Stinkender schweißgeruch was tun?

5 Antworten

Natron hilft sehr gut egal ob Achseln oder Füße.

Einfach in die Schuhe streuen und nach dem duschen schön die Achseln mit Natron einreiben.

Keine Sprühdeos benutzen lieber Rollon und zusätzlich auf die Kleidung kannst ja auf die Axel ein Deo einsprühen. Also seit ich das tue stinke ich nicht mehr.

Bei mir war das ähnlich von zu viel Kaffee trinken. Morgens geduscht und trotzdem aus den Achseln gestunken. Am besten auch nur mit Babyshampoo die Achseln waschen!!! Achseln rasieren hilft auch viel.

du kannst Salbei mal probieren als Einnahme, Salbei drops oder Tee.

das hilft

für die Füße helfen Bambussocken, das atmet irgendwie besser.

ansonsten möglichst Baumwolle tragen nich so viel Plastik, rasier dir auch die Achselhaare weg die fangen den Schweiß ein.

und ansonsten gibts tatsächlich ne schnelleinwirkende Lösung heißt Backpulver, ein wenig auf die Hand nehmen. mit Wasser beträufeln, kurz in die Achseln reiben, warten wieder abwaschen.

Ich würde damit anfangen, die Duschfrequenz auf "täglich" zu erhöhen. Besonders im Erwachsenenalter ist das keineswegs zu viel, sondern durchaus üblich.

ewigsuzu  22.01.2022, 00:55

für die haut is das schon etwas zu viel, und nich unbedingt notwendig.

Sportlicher/fitter werden.