Plötzlich anderer Schweißgeruch?

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Gerade in der Pubertät riechen viele doch eher fragwürdig.

Eine geänderte Ernährung könnte Ursache sein oder so ziemlich alles, was deinen Hormonhaushalt verändert.

desi23
Fragesteller

Ich bin 21. Also die Pubertät sollte nicht mehr der Grund sein. :D '
Meine Ernährung habe ich eigentlich auch nicht umgestellt.

Noone3141592  16.01.2022, 21:24
@desi23

Mach dir keine Gedanken, kann schon mal passieren. Der Körper ist ja keine Maschine, der arbeitet immer mal ein bisschen anders.

Hi,

das hat ganz viel mit Ernährung zu tun, so zumindest meine Erfahrung, es kann aber denke ich auch an den Hormonen liegen.

Ja klar,, wenn du Zwiebeln und Knoffi öfters isst dan passiert das mit sicherheit,ist bei dir der fall so??? LG Liegt auch an deine ernährungen manchmal...

desi23
Fragesteller

Nein eigentlich nicht. Esse relativ wenig Zwiebeln oder Knoblauch. Und meine Ernährung ist auch nicht wirklich anders als zuvor.

Rentner1955  16.01.2022, 21:23
@desi23

Ok, das ab und zu mal was sich ändert als anderes geruch,ist aber nie beängstlich, kauf dir eine Deo oder stickdeo natural aber ganz ohne Chemie...LG