Stinken Huskys?

3 Antworten

Also mehr als alle anderen Hunderassen wird er nicht stinken, das kommt nun mal vor wenn sie nass werden oder sich irgendwo wälzen ;) Natürlich muss man aber durch das längere und dickere Fell der Huskies besonders auf Fellpflege und regelmäßiges Bürsten achten, damit das Fell auch sauber bleibt und sich nicht verknotet/mattiert. Aber das muss man bei jeder anderen Rasse mit längerem Fell genauso machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Hund riecht halt wie ein Hund.

Eher solltet ihr euch Gedanken um den Lärm machen und ob eure Nachbarn das akzeptieren.

Huskys singen (jaulen) und das nicht zu knapp und auch nicht nur kurz. Und das kann man ihnen auch nicht abgewöhnen. Huskys sind LAUT!

Auch hält man Huskys mindestens zu zweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

hunde haben im allgemeinen eine ausdünstung.besonders wenn ihr fell nass geworden ist-aber vieleicht stinken wir für hund nasen auch.