Kann man einen Husky das bellen beibringen?

6 Antworten

man bringt nem husky nicht das bellen bei... das sind notorische dauerkläffer, wenn man sie lässt....

Ich habe zwar keinen Hund, und kann dir die Genaue Antwort nicht geben wie man das macht, aber was ich dir sicher sagen kann, das man einem Hund so gut wie alles Beibringen kann :D

Grüße, StupidStoker

Woher ich das weiß:Recherche

Sei froh, dass dein Hund nicht bellt. Die meisten Hundehalter haben ein Problem damit ihren Hunden unnötiges bellen abzugewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.