Stimmt mein Abiturschnitt hier?

2 Antworten

Wenn Du kurz vor dem Abi stehst, solltest Du das eigentlich auch mit Papier und Stift selbst ausrechnen können. Ich habe es damals jedenfalls geschafft, denn zu meiner Zeit gab es noch keine Apps, auch keine Handys und wir haben es überlebt.

Hey,

was auch immer du laut irgendwelchen Internetseiten dir berechnen lässt - Schule ist Lernen. Wenn du ehrgeizig genug bist, und auch nicht faul, dann kannst du auf einen Einserschnitt kommen. Es muss nicht 1,0 oder so ähnlich sein, aber mein Ziel wäre es, mindestens unter einem 2,3er Schnitt zu sein.

MfG Meihano

Saselnew  06.02.2019, 18:04

Naja...so knapp vorm Ende noch von vielleicht 2,8 auf einen 1, Schnitt zu kommen ist echt nicht realistisch