Stimmt es, dass Jungs ihre Freundin immer am schönsten finden?

9 Antworten

Von Experte mika1313 bestätigt

Hallöchen gesagt.

Wenn Du so an die Sache herangehst, dann hast Du von Anfang an verloren, denn es gibt immer jemanden der noch besser aussieht, als man selber.

Das Entscheidende ist, das Dein Partner Dich gewählt hat und das so wie Du bist. Da spielt das Aussehen nur eine Nebenrolle.

Er weiß also was er an Dir hat und somit bist Du im Herzen immer die schönste Frau.

Lieben Gruß aus Berlin

Christian1201  23.03.2021, 21:46

Lieben Dank für das Sternchen.

Naja, meine Frau zum Beispiel finde ich seehr hübsch! Aber ich habe auch schon Frauen gesehen die hübscher sind als sie. Das ist doch nicht schlimm, und vollkommen normal. Ich liebe meine Frau ja nicht nur weil ich sie fesch finde, wir haben auch schon so viel miteinander erlebt und gemeinsam geschafft, ich liebe sie als Person, und wenn die schönste Frau der Welt vorbei geht, so toll wie meine kann sie nicht sein.

Janaklar225  09.02.2022, 23:09

So eine schöne Antwort. Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, dich zu haben. Du dich natürlich genauso :)

Das gilt gleichermassen für Jungs, Mädchen, Omis, Opis usw.

Am schönsten findet man Menschen, die man liebt. Je mehr desto schöner sind sie. Und seien sie völlig Missgestaltet. Ist Tyron hässlich? Ich mag die Figutr aus GOt und fin ihn anziehend, wenn auch nicht schön oder attraktiv. Objektiv ist er missgestaltet.

Mein Freund und mein ex fanden mich am schönsten. Da hab ich echt Glück mit. Ich selber kenne viele die besser aussehen als die 2^^ Mein Bruder sagt auch es gibt viele hübschere als seine Freundin (jtz ex) aber Mein Freund z.B mag Schminke gar nicht daher findet er solche Mädels eh nicht hübsch

Zumindest für mich stimmt das nicht. Ganz blöd gesagt gibt es immer eine die schöner ist. Interessiert mich aber nicht, weil ich mit meiner Partnerin ja nicht nur wegen ihres Aussehens zusammen hin. Für eine glückliche Beziehung braucht es schon mehr als das...