Finden Jungs Mädchen mit Brillen hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

hübsch..weil.. 43%
okay.. 43%
hässlich...weil.. 13%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
okay..

liegt dran ob dir eine Brille steht, ich habe auch eine Brille, aber habe mich mit der einfach nicht wohl gefühlt und habe mir Kontaktlinsen geholt, obwohl viele meinten das sie mir gut steht. Wenn du selber damit zufrieden bist, sind es die anderen bestimmt auch, wenn nicht mache das gleiche wie ich ;)

Das kann man nicht genau sagen, es gibt Jungen die finden Mädchen mit Brillen schöner und es gibt Jungen die finden Mädchen ohne Brillen schöner. Außerdem gibt es auch Mädchen, denen eine Brille einfach perfekt steht.

okay..

...egal ob mit oder ohne Brille. Es kommt doch auf die Liebenswürdigkeit des Mädchens an und nicht auf die Brille.

hübsch..weil..

ich hab auch eine : ) mein ganzes leben lang.. mich nervt das total,kontaktlinsen gehn nich also muss ich damit leben und das beste draus machen (;

das kommt ganz auf die frau drauf an, hat nix "nur" mit der brille zu tun