Warum sind Frauen mit Brillen viel hübscher als Frauen ohne Brillen?

10 Antworten

Äh, das stimmt überhaupt nicht. ^^

Ausser, du hast deine Brille nicht auf und siehst somit nicht deren Schönheit. ;)

Finde die meisten Menschen ohne Brille viel schöner, dann sieht man das ganze Gesicht ohne Ablenkung. Kommt dann auch auf die Gläser an, manche bekommen dadurch richtige glubschaugen.

Kanns nur bei der männlichen Seite sagen. Ich find es rundet das Gesicht ab, ist halt ein Accessoire und manchen steht es echt gut. Und es macht einen schlaueren Eindruck

ich glaube nicht, dass die Brille an der Optik viel ändert, wenn die Frau an sich schon ls schön empfunden wird.

Finde ich eigentlich nicht....ist vielleicht eine Modeerscheinung wg. Snapchatfiltern mit übergroßen Brillen oder so