Findet ihr diese Frau mit Brille schön?

Bild - (Brille, hübsch)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Geht 18%
Nein 9%
Andere Wort, in die Kommentare 0%

12 Antworten

Nein

Die Brille macht sie nicht schöner. Passt überhaupt nicht zur Form der Augenbrauen. Und das schwarz finde ich zu krass für die helle Hautfarbe.

Ja

Schön, ja. Aber nicht mehr und nicht weniger. "Schön" sind aber die meisten meiner Meinung nach, also ich es keine besonders große Kunst.

Was soll daran schön sein? Kalkweiß wie eine Wand, hässliche, schiefe Brille, die nicht zum schmalen Gesicht passt, eine Frisur, die das schmale Gesicht noch unvorteilhaft hervorhebt, und ein schiefer Mund.

BuecherMarieke
Fragesteller

Nicht sehr nett formuliert, aber ist ja deine Meinung!

Ja ich find sie auch nicht schlecht.
Aber warum willste das wissen?

BuecherMarieke
Fragesteller

Ich bekomm auch ne Brille und  wenn man fragt, ob man dann auch hünsch sein kann, dann sagen eh alle, dass man nicht gut oder halt gut mit Brille aussehen kann und da ich diese Frau auch hübsch fine, hab ich halt mal gefragt.

LaCaJo  20.02.2017, 20:30

natürlich kann man Hübach sein. meine Beste Freundin hat auch ne Brille und ist echt richtig hübsch! ich hatte früher auch eine

Die Frau ist hübsch, aber die brille sitzt zu tief und spiegelt zu sehr. Schade wie ich finde