Fake - Brillen

11 Antworten

Warum nicht? Viele sehen eine Brille als ein Accessoir.

Ich kenne Brillenträger, die sich aufregen über Leute, die Brillen als Modeaccessoire tragen, und ich verstehe diese Leute. Es trägt ja auch niemand eine Zahnspange oder ein Hörgerät, wenn er nicht muss. Allerdings ist es eine Tatsache, dass Menschen mit Brillen auf den ersten Blick intelligenter aussehen, und wenn du findest eine Brille steht dir, ist es ja schlussendlich deine Entscheidung. Mach dich einfach darauf gefasst, dass Leute sich beleidigt fühlen.

nein, es ist nicht dämlich. Wenn Du ein solches accessoire schön findest, warum nicht? Ich habe oft Kunden auf meiner Arbeit, die sich solche Brille (mit extra entspiegeltem Planglas, also Null Dioptrien) kaufen, einfach weil sie es hübsch finden. Ich kann somit die Meinungen einiger user hier nicht teilen...schließlich trägt ja auch nicht jeder ein Schaltuch, weil er Halsschmerzen hat, sondern als accessoire. Also mach es, wenn es Dir gefällt!

Klar ist das unsinnig. Aber ich kann es verstehen.

Ich bin selber kurzsichtig und überzeugte Brillenträgerin. Schon allein wegen des Aussehens würde ich nie auf Kontaktlinsen ausweichen wollen ;-)

Ist nur die Frage, wie die Fake-Brille aussieht. "Richtige" Brillengestelle liegen ja im dreistelligen Eurobereich und sehen oft auch wertig aus. Wäre schade, wenn die Fake-Brillen "billig" aussehen würden, damit kann man sich leicht den Look kaputtmachen.

Wenn DU es hübsch findest, warum machst du es dann nicht einfach ??

IxXLenaxXI
Fragesteller

ich weis nicht. Aber ich denke ich werde es wirklich machen. (: