Angst Brille zu tragen....?

3 Antworten

Ich schäme mich.

Quatsch! Kokettiere mit Deiner Brille. Das ist neu. Das ist geheimnisvoll. Du bist interessant. Stelle Dir vor, daß jeder mit Neugier und Bewunderung schaut. Dann hast Du das nötige Selbstvertrauen, um Dich auch selbstbewußt zu verhalten. Und dann lacht auch fast niemand. Und den paar Deppen, die sich nicht zurückhalten können, zeigst Du einfach die kalte Schulter. Und damit verdienst Du Dir wieder ein wenig Bewunderung derer, die Dir wichtig sind.

Trag sie und die anderen gewöhnen sich daran

Wieviel % der Menschen in D haben eine Brille ??? Und alle leben weiter!

Na also, auch Du wirst das schaffen ....

"Ich schäme mich." Warum ? Du hast doch nichts falsch gemacht.

" Ich habe Angst ausgelacht zu werden.Oder dass ich dumm angeguckt werde." Ja und ... das geht vorbei. schon am 2ten Tag haben sich alle dran gewöhnt.

Wieviele in deiner Klasse haben eine Brille ? Und die überleben auch und schaffen es wieder nach hause.