Findet ihr weibliche Personen ohne oder mit Brille hübscher/ attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kommt drauf an 60%
Ohne Brille 25%
Mit Brille 10%
Beides finde ich gut 5%
Brillen finde ich generell nicht hübsch 0%

11 Antworten

Kommt drauf an

Heyy! ^^

Es kommt darauf an, wie das Gesicht etc. der Person aussieht, denn einige stehen eine Brille gar nicht, einige schon. Es kann aber auch daran liegen, dass wenn sie ihre Brille 👓 neu bekommen haben das es halt jetzt nicht gewöhnlich ausschaut bei der Person 😊.

Das klingt vielleicht ein bisschen kompliziert, upsi 😂. Aber um es kurz zu sagen: die, die ich mit einer Brille gesehen habe sahen super hübsch aus.😁

Findest du weibliche Personen mit- oder ohne Brille attraktiver? 😍

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag-Abend! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Werwolfy
Fragesteller

Hey liebe Linda vielen Dank für deine nette Antwort. Ich habe selber keine Brille soll bald aber eine kriegen deswegen meine Frage. Naja wie gesagt Danke dein Kommi war echt nett. Dir wünsche ich auch einen schönen restlichen Donnerstag Abend. :)

Ohne Brille

Bin selber Brillenträgerin und finde, dass ich ohne Brille deutlich hübscher aussehe als mit. Eigentlich kenne ich niemanden, der mit Brille attraktiver wirkt als ohne.

Kommt drauf an

Es kommt echt drauf an. Gab schon Mädels denen eine Brille richtig gut standen.

Umso mehr ich überlege komm ich zum Entschluss ..... es kommt drauf an 🤣

Werwolfy
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kommt drauf an

Brille kann das Tüpfelchen auf dem i sein, muss aber nicht.

Werwolfy
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Ich achte da gar nicht drauf. Im Nachhinein hab ich meist vergessen, ob eine Person Brillenträger ist oder nicht, um ehrlich zu sein.

Also, spielt keine Rolle.

Werwolfy
Fragesteller

Okay mal etwas anderes ( im positiven Sinne) danke für deine Antwort