Findet ihr brillen schön oder eher nicht?

Support

Liebe/r Lisel13,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Modische, markante Kunststoffbrillen (besonders schmale und eckige Fassungen) finde ich toll. Sie umrahmen die Augen schön und lassen sie attraktiver erscheinen. Wenn ich wo viele Personen sehe blicke ich automatisch solchen mit Brille zuerst ins Gesicht. Ich trage selbst eine, seit kürzerem dauerhaft, und empfinde dies auch so.

ich finde es kommt vorallem auf die brille an, weniger auf die person. klar, den einem stehen brillen vielleicht besser als dem anderen, aber im endeffekt kommt es darauf an, ob die brille zu deinem gesicht und zu dir selbst passt.

Brillen sind immer was . woran man sich gewöhnen muss , dass heißt nicht das es nicht gut aus sicht . Eine aus meiner Klasse der hat jetzt schon voll lange eine brille und wenn der keine auf hat denn erkennt man den gar nicht mehr. Brillen sind was ganz tolles. :)))

Timboloo

Kommt ganz auf die Person an finde ich persönlich ...

Den einen macht eine Brille noch schöner und interessanter

und

den anderen macht sie eher unscheinbar und manche machen sie richtig häßlich (manche suchen sich aber auch häßliche Brillen aus)

also ich trag brille.. aber schöner fand ich mich ohne..( obwohl sie mir gut tut).aber ich werde nicht ,um anderen besser zu gefallen., z.b. hier sitzen.. und nix mehr lesen können..