Frage von Isabert, 32

Stimmt es, dass es für die Singer 37266 (Nähmaschine), dies bei Aldi gab, keine Ersatznadeln gibt?

Wäre euch dankbar für konstruktive Antworten :)

Antwort
von Goodnight, 16

Kann ich mir nicht vorstellen, die Nähmaschinen Nadeln sind doch genormt. Nur sehr alte Maschinen haben andere Kolben.

Vorne müsste die Nadel rund und hinten flach sein. Du musst nur auf den Verwendungszweck achten. Weil die Spitzen unterschiedlich sind. LG

Antwort
von Mamoal, 14

Ruf bei deiner zuständigen Aldi Zentrale an . Gib die Artikelnummer an und die geben dir eine Serviceadresse bzw. Telefonnummer.Wird jedenfalls in unserer Zentrale so gehandhabt, Süd Kerpen.

Antwort
von ichweisses2000, 23

Kann ich mir nicht vorstellen .Die meisten Nähmaschinen benutzen die gleichen Nadeln oder ??

Antwort
von Schnuppi3000, 14

Da werden die gleichen Flachkolben-Nadeln wie bei allen anderen Haushalts-Nähmaschinen verwendet.

Antwort
von Isabert, 10

@Schnuppi3000: Ich frag nur, weil die Frau im Nähladen meinte, für die Maschine gäbe es keinen Ersatz. Auf meiner Nadel steht aber Singer 90/14 und die gibts online zu bestellen. Dann hat sich das ja erledigt, danke :)

Antwort
von rafaelmitoma, 21

ja stimmt

Antwort
von joheipo, 13

Bei aldi wahrscheinlich nicht. In einem Nähmaschinen-Fachgeschäft sicherlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten