Stimmt es, dass es für die Singer 37266 (Nähmaschine), dies bei Aldi gab, keine Ersatznadeln gibt?

7 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, die Nähmaschinen Nadeln sind doch genormt. Nur sehr alte Maschinen haben andere Kolben.

Vorne müsste die Nadel rund und hinten flach sein. Du musst nur auf den Verwendungszweck achten. Weil die Spitzen unterschiedlich sind. LG

Ruf bei deiner zuständigen Aldi Zentrale an . Gib die Artikelnummer an und die geben dir eine Serviceadresse bzw. Telefonnummer.Wird jedenfalls in unserer Zentrale so gehandhabt, Süd Kerpen.

Bei aldi wahrscheinlich nicht. In einem Nähmaschinen-Fachgeschäft sicherlich.

Da werden die gleichen Flachkolben-Nadeln wie bei allen anderen Haushalts-Nähmaschinen verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Kann ich mir nicht vorstellen .Die meisten Nähmaschinen benutzen die gleichen Nadeln oder ??