Woher bekomme ich Nadeln für eine alte Singer-Nähmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Nadel mit und gehe in ein Fachgeschäft...dort bekommst Du die.

Ich habe auch eine ganz alte Singer........die heutigen passen da auch .......

Vielen Dank....^^

Es gibt Flach- und Rundkolbennadeln. Eine der beiden Arten wird passen. Ich hab auch noch auf einer alten Tretmaschine gelernt (schwelginschönenErinnerungen)

Meine Erinnerungen sind nicht so dolle ... wenn man da nicht gleiche den richtigen Rhythmus gefunden hat ...