Stimmt es, dass Dorfmenschen bezüglich Neuankömmlinge und Fremde komplexbeladener sind als Menschen,die in der Großstadt und multikulturell erzogen worden sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Als bei uns im Dorf wird alles in mögliche in Bewegung gesetzt, alle möglichen Häuser gekauft die leer standen, von der Stadt, um Flüchtlinge unterzubringen. Also wir sind hier nicht irgendwie negativ behaftet was das betrifft.

Die Leute sind wie verrückt danach und gehen dahin und bringen Möbel vorbei und alte Sachen die sie spenden möchten.

In den Zeitungen kamen schon Meldungen dass die Flüchtlinge ausgestattet sind und nicht mehr gebraucht wird.

Nein

In einer ländlichen Gegend bei Limburg ist ein Student hingezogen. Der wollte Wissten was er macht. Er sagte er studiert Logik. Da fragte er was das ist. Und alles was er der Dorfler sagte war: "JA, logisch!" 1. Hast du Kinder?, 2. Wenn du Kinder hast bist du Kinderlieb? Wenn du Kinderlieb bist, bist du auch Tierlieb? Wenn du tierlieb bist, hast du bestimmt ein Aquarium? Also bist du nicht schwul? Später fragte den Dorfler ein anderer und fragte was der neue wäre. "Ei er studiert Logik." "Was ist das denn?" "Hast du ein Aquarium?" "Nein!" "Wusste gar nicht, dass du schwul bist."

Nein

Sie sind nicht neo-Liberal sondern regeln praktischen Rassismus gegen Einheimische sofort.

In den Großstädten sprechen aktive Faschisten, hinter beliebigen Masken, den Bestandseinwohnern dieses Recht ab, sich zu wehren gegen jede Unvernunft.

Patrikreiser
Fragesteller

Wer sind die Bestandseinwohner denn? Worauf willst Du hinaus?

Baarr  18.06.2021, 00:31
@Patrikreiser

humh Diese Aufgabe werden Sie nur selbst lösen können, wer das ist. Diese Aufgabe kann niemand anderes für Sie übernehmen. Das liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Analysieren Sie auf der Welt alle Großstädte selbst und konrollieren Sie, wer davon zu welcher Bewohnergruppe zählt. Wer zu welcher soziologischen Klasse gehört. Oder kennen Sie sich mit Soziologie nicht aus?

Patrikreiser
Fragesteller
@Baarr

Wer gehört zur soziologischen Klasse und was soll sowas überhaupt sein?

Baarr  18.06.2021, 01:49
@Patrikreiser Vielleicht gehört das in ein Gebiet, was jeder mit in die Wiege gelegt bekommt und sich soziale Kompetenz nennt. Über die Ebene Kindergarten, Schule, Abitur und Studium kann man dann Empirische Sozialforschung betreiben um nicht absichtlich falsche oder böswillige Schlußfolgerungen zu ziehen oder zu suggerieren.
Patrikreiser
Fragesteller
@Baarr

Sowas gibt es objektiv nicht, nur eine Einbildung der Menschen in einer Tierwelt was hauptsächlich ums Überleben geht.

Baarr  22.06.2021, 04:17
@Patrikreiser

schmunzel

Darvinister sind auf welchem Ast der Evolution?

Ja

Als Person die auf dem Land aufgewachsen ist, würde ich da schon zustimmen. Alleine im Kindergarten sind in der Stadt viel mehr Kulturen vertreten, als im Dorf. Ich finds auch schön wenn viele verschiedene Kulturen miteinander aufwachsen, da die Kinder es dann von kleinauf nicht anders kennen :) Im Dorf sieht das ganze leider anders aus.

Baarr  18.06.2021, 01:55

Es ist gut, wenn man erst symptomfrei genießen lernt. Dann kann man auch symptomfrei arbeiten. Das ist in absichtlich konstruierten soziologischen Brennpunkten, wie in allen größeren Städten der Fall, daß eher die einzelnen Gruppennarzissmen bedient werden, wie Ursachen bekämpft werden.

Ja

das Klima in einem Dorf ist ganz anders, als in einer Großstadt

Patrikreiser
Fragesteller

Wie ist das Klima denn? Gibt es im Dorf mehr RassistenInnen als in Großstädten?

Baarr  18.06.2021, 00:25
@Patrikreiser

Das Leben im Dorf ist eher selbstbestimmt. Nicht eingeladene sind Fremde, die nicht unbedingt freundliche Absichten haben. Welche Nation, Religion oder sexuelle Ausrichtungen die Nicht-Eingeladenen haben, hat und wird auf der ganzen Welt nie eine Rolle spielen !

CliffBaxter  18.06.2021, 00:29
@Patrikreiser

kleinkariert, falls dir das was sagt. Angeblich nicht, aber in Wirklichkeit extrem. Eine Großstadt kennt solche Probleme nicht, wie diese kleinen Nester.

Patrikreiser
Fragesteller
@Baarr

Wieso wird es nie eine Rolle spielen? Anscheinend steckt da mehr dahinter als nur nicht eingeladen ;)

Baarr  18.06.2021, 00:34
@CliffBaxter

Stimmt, da wohnen ja auch die meißten Landunfähigen (Dummen)

Baarr  18.06.2021, 02:01
@Patrikreiser

Das, was dahinter steckt, ist einfach. 99% der Bevölkerung der Städte würde in der Natur verhungern. Bei dem Fähikeitsstand. Dieses Klientel ist halt bloß ein Naturfeind. Deswegen spielt es auf der ganzen Welt keine Rolle.

"Bildung ist gefährlich, für Dummheit" (Sabn-spn)

Baarr  18.06.2021, 02:03
@CliffBaxter

Aaah ! Dann haben wir über all den Mond auf der Erde ! hahahahaaah

CliffBaxter  18.06.2021, 10:04
@Baarr

kennst nicht das Sprichwort hinterm Mond leben, da leben manche noch hinterm Mond^^

Baarr  22.06.2021, 04:15
@CliffBaxter

Zitat: Wenn Ordnung auf Kaos trifft, dann scheint Kaos zu gewinnen. Weil, es ist besser organisiert.

Die , die das Wort Kaos benutzen, verwenden es, weil ihnen sich das Ordungssystem von dem, was sie Kaos nenne, nicht erschließt.

Einige verwenden anstelle dem Wort Kaos halt hinter dem Mond lebend.

Baarr  18.06.2021, 01:56

Dann ist ja, noch nicht die richtige Antwort.