Stimmt es das schöne Menschen netter behandelt werden?

11 Antworten

Ja - aber nur vom anderem Geschlecht(!!!), weil ansonsten gibt es einen Hahnenkampf oder einen Zickenkrieg!

nicht immer, aber schöne Menschen werden teilweise bevorzugt.

Vielleicht von oberflächlichen Menschen...

BioChem  31.10.2011, 14:13

oberflächlich sind se fast alle

Das stimmt so.

BioChem  31.10.2011, 14:12

ja leider

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, Ich würde sagen, dass man Menschen die auf ihr Äußeres achten netter behandelt werden bzw. mir persönlich aus sympathischer sind. Wenn man dann aber merkt das diese Menschen total unhöflich und "böse" sind werden sie bestimmt auch nicht mehr nett behandelt ! (;