Warum wird man wenn man hässlich ist schlechter behandelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt nicht, dass man wirklich "hässlich" ist - man entspricht meist nur nicht dem Schönheitsideal der Menschen um einen herum vielleicht hilft es einen Stilisten aufzusuchen und eine Typberatung machen zu lassen.

Vielen die optisch "hübsch" sind, ist es sogar unangenehm, anders behandelt zu werden...

Das erinnert mich an das hässliche Entlein, am Ende war es ein - wunderschöner Schwan .

Weil die heutige Generation sehr oberflächlich ist, aber das ist sehr gut sogar! Du weißt so sofort wer auf die inneren Werte achtet, ein Mensch soll sich einfach nur Pflegen und ab da ist er in meinen Augen direkt hübsch, Schönheit ist eine Sache von Auge des Betrachters, hör nicht auf die Und lass dich nicht unterkriegen, nimm diese negativen Kommentare und wandle sie um, mach dir Motivation und zu trainieren/ abnehmen was auch immer, sei du selbst und lass dich nicht unterkriegen:)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin selbst hässlich, trotzdem bekomm ich oft Aufmerksamkeit und werde gut behandelt. Charakter spielt auch ne Rolle