Mein freund will in meiner hässlichen wohnung schlafen es ist mir peinlich ich muss immer ausreden finden?

9 Antworten

bist du noch nicht aus dem alter der penlichkeiten?

am besten suchst du einen freund bei dem dir nichts mehr peinlich ist?

könnte dies was mit vertauen oder mißtrauen zu tun haben?

beautygirl459
Fragesteller

er hat viel geld ein haus dickes auto

robi187  22.02.2018, 16:37
@beautygirl459

wenn man ein freund mit porsche hat, wollen viele das gogo verstecken?

aber er wird dich auch so einschätzen können? ich denke lass die maske fallen und du wirst sehen wie ernst er dies meint?

XC600  22.02.2018, 17:29
@beautygirl459

mit 18 viel Geld und ein Haus ? Na dann doch wohl eher seine Eltern und nicht er selbst ;)

Wenn er in dich verliebt ist wir er sowieso nur Augen für dich haben und selbst ein Kuhstall wird ihm vorkommen wie ein Schloss wenn nur seine Prinzessin drin wohnt.

Nicht jeder kann sich neue tolle Möbel leisten und Füßböden (vor allem Dielen) machen manchmal Geräusche. Haupsache es ist sauber und aufgeräumt. Da könntest du ja vielleicht noch was tun?

Naja, da kann man wohl nicht viel machen...

So blöd es auch klingen mag, wirst du wohl nur aufräumen können und putzen.

Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch kennt, bzw. zusammen seid. Du kannst ihm dein Problem ja auch einfach sagen. Er wird dein Problem verstehen.

Ach ja und außerdem bewertet man die eigenen 4 Wände ja sowieso kritischer^^.

Ja sei halt ehrlich und sprich mit ihm drüber aber er sieht das bestimmt nich so kritisch :D

Er liebt ja dich und nicht deine Möbel. Also mach dir darüber keine Gedanken.

schelm1  22.02.2018, 09:32

Das würde die vorheige Kenntnis von Beidem und seine Qualitätseinschätzung dazu vorbedingen.

NeKoelscheJung  22.02.2018, 10:34
@schelm1

Ich würde dich bitten, meine Meinung zu respektieren und mich mit sinnfreien Einlassungen auf meine Beiträge zu verschonen!