Warum wird man netter behandelt wenn man unfreundlich ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil nett sein immer nur als schwäche angesehen wird ist leider so ich spreche aus erfahrung wäre ich immer nett und lieb gewesen wäre ich bereits mit 20 jahren untergegangen und würde auf der straße leben !

Das Gegenteil ist doch wohl der Fall!

Je netter du bist, desto eher wirst du behandelt wie ein Depp.

In meiner Erfahrung wird man netter behandelt, wenn man authentisch und unverfälscht ist.

Das stimmt so nicht.

Je nachdem, wie die Situation ist, hat dein gegenüber eher nur Angst.

Kann ich nicht bestätigen. Unfreundliche Menschen werden von mir korrekt aber freundlichee behandelt, als nette Menschen.