Stimmt es das jeder Deutsche Vorfahren hat die nicht in Deutschland geboren wurden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich stimmt das

Deshalb ist auch niemand so rein Deutsch

Meine Eltern sind Deutsch nur mein Urgroßvater ist entweder Pole oder Russe und das sieht man mir etwas an meinen Gesicht an

Ich meine man kennt ja auch nicht alle Menschen mit denen man verwand ist aber biologisch gesehen ist das unmöglich dass alle Deutsch sind davon

Ich selbst habe Vorfahren, die vor tausend Jahren im Byzantinischen Reich gelebt haben und bin sogar mit dem dortigen Kaiserhaus verwandt, allerdings über viele Ecken und sehr sehr viele Generationen in der Vergangenheit.

Soweit Sie damit die Zeit nach Adam und Eva meinen, stimmt das.

Die ersten Menschen wurden nicht in Deutschland "erzeugt", insofern schon hat jede(r) Deutsche "ausländische" Vorfahren. 😉

ja. Deutschland hat nicht schon immer existiert und es ist unmöglich, einen "reinen" Stammbaum zu haben, in dem nur ein Land vertreten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet