haben deutsche und türken die gleichen vorfahren?

14 Antworten

Wer kann schon genau sagen wer von wem abstammt? Denke mal nur an die Völkerwanderungen. Im brasilianischen Dschungel soll es weiße Indianer geben die angeblich von den Germanen abstammen.

Auch hier bei uns gibt es Indianer mit blauer Augenfarbe (nicht das einer auf dumme Gedanken kommt wenn ich schreibe "blaue Augen) grins.

Diese Frage kann man nur mit den Jeniegen diskutieren, die sowohl Deutsch als auch Türkisch können und eine Ahnung von anderen germanischen Sprachen bzw. von Latein haben. Abgesehen von Blutverwandschaft, hat Türkisch merkwürdige Aehnlichkeiten bzw. Übereistimmungen mit oben genannten Sprachen.Wie kann man das erklaeren? Es ist schon bekannt,dass die Sprachen lebendig, zur Mode unterworfen sind. Dh: Die Splitterung geht weiter. Nach einer gewissen Zeit können die Nachfahren einander nicht mehr verstehen,wenn geografische und zeitliche Trennung da ist. die Aenglaender können die Deutschen nich mehr verstechen. Türkisch hat Spuren in allen Sprachen von England bis Japan, sogar in sumerisch und in semitischen Sprachen. Obwohl sumerisch seit 3000 Jahren tot ist,haben die Wissenschaftler in Sumerisch und Türkisch 800 Sinn-und Lautübereistimmende Wörter festgestellt. Einige Tips: Türkisch : TAN = Himmel (heute östlicher Himmel) Sumerisch: AN = Himmel= GOT (der grosste Got der Sumerer) Alt Aegiptisch: RA = GOT

Türkisch . TAN RA= GOT (Heute TANRI )

Prüfen Sie ; wocher kommen die deutsch Wörter ALP, ER, WAR, OCHSE , BULLE GERMAN ? die kann man nur mit türkisch erklaeren.

İch habe den Verdacht, war Türkisch die Mutter vieler Sprachen ? o.serkaya

Wenn mann Adam und Eva weglassen würde. Dann Nein. Die Deutschen sind Indo-Germanischer und die Turkvölker Ural Altay Abstammung. Aber die Indo Germanen haben hier in Anatolien (heutige Türkei) gelebt und hatten hier auch ein Hauptstadt namens Hattusa (damals ca. 150.000 Einwohner, nähe Ankara). Hethitische Institut befindet sich in Berlin. Liest mal ein bisschen Geschichte. ;-) http://www.traways.com

Ankara Museum - (Deutschland, Türkei, Vorfahren) Hattusa (Löwentor) - (Deutschland, Türkei, Vorfahren)

TurkVölker gab es schon viel früher..

die verbündeten und kriegsverbündeten waren die germanen..

 Nach einem pakt wurden auch diese zu einer familie der türken.

Germanen und türken verbindet seit jahrhunderten eine enge freundschaft.. otto von bismarck hat viele Forschungen über das verlorene kontinent mu gemacht über die eroberung amerikas..

sprachen etc.. sogar hitler hat dies gemacht :)

Beide sehr germanisch und arisch,

Trotzdem beide türken liebhaber..

Seit dem es die juden gibt..

Gibt es die türken..

Gök türken.. türken aus dem himmel..

odins kinder für besondere fälle :)

Es gibt viele forschungen was paar juden familien verbieten..

Klar Adam und Eva.

Nein ! Ask und Embla

"Die Ausbreitung des Menschen über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in Afrika. Diese Out-of-Africa-Theorie bezieht sich üblicherweise auf den Homo erectus, aber auch die modernen Menschen (Homo sapiens) breiteten sich in einer zweiten Welle aus Afrika kommend über die Welt aus. Zuerst wanderten sie in den Nahen Osten, dann nach Südasien und vor etwa 50.000–60.000 Jahren nach Australien. Dabei folgten sie, wie bereits schon in Afrika, dem Verlauf der Küsten. Erst später wurden das Innere Asiens, beide Teile Amerikas und Europa besiedelt"

Weiter im Text bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen

Das wollt ich auch grad schreiben, sehr gut :-)

es war wohl doch ein fehler von den bäumen zu steigen, leider fiel das herrn nuhr auch erst hinterher ein.