Stimmt es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf die Zukunft gespannt, wenn ganze Generationen ihre "Bildung" nur noch aus Schwachsinns-Social-Media-Plattformen beziehen und jeden geposteten Unsinn blind glauben und gar noch als vermeintliche Fakten weiterverbeiten. Und das, obwohl sich vieles durch simples Einschalten des Gehirns von allein aufklären würde.

Nein, wie kommt man auf einen solchen Nonsens?

Ich rate mal, TikTok?

Nein, die vermehren sich dann und das Kind heißt dann Pepco oder Copep, je nachdem ob männlich oder weiblich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Normalerweise kann da nichts passieren. Wichtig ist aber dass es an dem Tag keine Chemtrails gibt.

Ehrlich, man fragt sich wie Menschen auf solche einen Unsinn kommen. Jedwedes logisches/kritisches Denken scheint ausgeschaltet.

Nein. Diese Behauptung ist totaler Bullshit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker