Stimmt das was sie sagt?

5 Antworten

Nein, man muss nicht alles glauben was andere sagen. Und an deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, ob sie wirklich eine Freundin ist. Freunde sagen soetwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Diese Erfahrung wird wichtig.

Das, was dir möglicherweise passiert, wird eine Erinnerung, die dich Dein ganzes Leben lang begleitet. Das ist nichts, was du morgen Deinen Freundinnen erzählst.

Wenn du glaubst, dass Du jedes Mal, wenn du an diese Erfahrung denkst, lächeln wirst, dann tu es.

Wenn Du aber nicht sicher bist, ob der richtige Zeitpunkt schon gekommen ist, dann lass es. Warte lieber noch! Du hast noch soviel Zeit.

Sag deiner Freundin, dass es respektlos war, was sie zu dir gesagt hat. Lass dich nicht von ihr beeinflussen und mach das, was du für richtig hältst. Freunde sollten so etwas nicht sagen und einen dabei verletzen.

Das stimmt natürlich nicht. Und ... eine Freundin, die diesen Namen auch verdient,
äußert sich nicht in einem derart abwertenden Stil.

Niemand auf dieser Welt ist eine H/re, ein schl/mpe oder sonst irgendetwas.

Jeder darf jeden Aeffen, wen er will, solange alle 2, oder meine dwegen alle 300 damit einverstanden sind.

Lg