Ist es normal das wenn man sehr verletzt ist,das diese Gefühle wieder hochkommen?

4 Antworten

Sicher ist das normal. Der Mensch ist ja keine Maschine, wo man einen Schalter betätigt und nichts mehr merkt. Wenn du etwas trauriges erlebt hast, dann dauert es eben auch einige Zeit, bis man mit diesen ganzen verletzten Gefühlen wieder umgehen kann. Lenke dich ab und versuche nach vorne zu schauen.

Ja, das ist normal.

Mit der Zeit wird sich das aber verbessern.

Immer dann, wenn man die Verletzungen noch nicht wirklich verarbeitet hat. Leider kann das manchmal dauern. LG

Ja, wenn du dran denkst oder dran erinnert wirst weißt du noch genau wie sich das angefühlt hatte. Du bist dann wieder in den gleichen Emotionen.

Celina419
Fragesteller

Dankeschön