Wie würdet ihr es finden wenn euer/ re Freund/in hinter eurem Rücken raucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muß jeder für sich entscheiden ob er raucht oder nicht.

Natürlich wäre ich enttäuscht wenn er es hinter meinem Rücken machen würde.

Aber jeder wie er will.

Sind alles mündige Bürger.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Schluss machen.

Einen Aschenbecher zu daten kommt so nicht in Frage. Stell Dir den Gestank im Haus oder im Auto vor. Absolut widerlich!

Schei*e finde ich sowas.

Warum nicht ehrlich? Ist nicht zu verstehen.

Albern und naiv. Als wenn man das nicht merkt.

Er wäre zudem schleunigst wieder Single. Ich habe kein Interesse daran, einen Aschenbecher zum Partner zu haben.

DanielBF
Fragesteller

Naja wenn die Person mit anderen unterwegs ist und da raucht und einfach im Nachhinein Zähne putzt und was anderes anzieht fällt einem das schon nicht oder wenig auf.

Wäre mir egal. Mich stört der Rauch nicht so