Stimmt das , das Muslimische Kinder oder Teens keine andere Leute zu sich nach Hause nehmen dürfen?

8 Antworten

Zu mir durften alle meine Freundinnen und ich drufte zu denen.

Jz halt dich fest : ich bin weiblich :O

Ich bin moslem und darf jeden nach Hause bringen denn ich will.(Außer das weibliche Geschlecht weil ich denke das es haram ist)

Die sind nicht zu deinem Geburtstag gegangen weil man es bei uns Muslimen nicht Feiert.

Deren Vater wollte vielleicht nicht das du mit seinen Kindern abhangst damit sie keine Sünden begehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)
jessikessi  20.06.2023, 10:15

Und dann wundert ihr euch ernsthaft, dass es keine Sympathie gegenüber euch gibt

oeesderking  20.06.2023, 11:17
@jessikessi

Wenn juckt Sympathie?

Hauptsache man kommt in denn Paradies.

Alles andere ist mir egal.

Ihr seid mit auch sehr unsympathisch

Anonyme2696  21.06.2023, 21:34

Wahrscheinlich wollte der Vater nicht, dass er auf sein bday geht, weil er versehentlich Schwein/ Gelatine essen würde.

Und ja, es ist haram das gegensätzliche Geschlecht nach Hause zu bringen.

Ich Muslim wae oft bei christliche Freunde oder sie waren bei mir auch als ich u20 war

Ich hatte sogar ein zeit lang ein Christ als beste Kumpel weil wir gefühlt 24/7 zsm waren ob in der schule oder zu hause oder einfach draußen chillen bzw bei mir oder bei den zu hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In streng gläubigen Familien nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Nein, das stimmt nicht

Also nicht zu 100%

Ich durfte als Kind meine christliche Freundin mit nach Hause bringen

7veren⁷