Stimme zu tief?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß die Stimme von einem Gesangspädagogen prüfen; vielleicht ja bist Du ein geborener Baß! Diese Stimmgattung fehlt immer mehr, weil man sie wegzüchtet zum Tenor oder zum zweifelhaften Bariton. Womöglich täte Dir eine Sprechausbildung gut, um Dein Selbstbewußtsein zu stärken; aber die natürliche tiefe Stimmlage laß Dir von Keinem nehmen! Für viele Frauen gibt es sogar keine verführerische!

Mach dir darüber keine Gedanken , jeder Mensch ist einzigartig und jeder hat einzigartige Dinge an sich, sei es nun die Stimme , der Fingerabdruck oder aber auch der Charakter.

Sei Selbstbewusst mit deiner Stimme und lass die andern einfach quasseln.

Ich als Frau habe auch eine relativ tiefe Stimme, und? Mich stört es nicht, und wenn es andere stört mache ich trotzdem nicht auf Minnie Maus 😊

Verstell dich nicht, du bist gut wie du bist.

Salue

Deine Stimme ist ein Teil Deiner Persönlichkeit. In meiner Familie haben alle eine sehr tiefe Stimmen. Ich war sogar ein wenig Stolz, als mich, ich war da 12, Leute am Telefon mit meinem Vater verwechselt haben.

Eine tiefe Stimme bei jungen Männern kommt eher gut an. Vermutlich beneiden Dich Deine Kumpels, dürfen es aber nicht zugeben.

Tellensohn

Super ! Frauen stehen auf tiefe Stimmen. Glückwunsch. Auch in Chören sind Bässe sehr gesucht und geliebt !!!! Alles gut. Sei stolz auf die Gabe der Natur !

Woher ich das weiß:Hobby

Eine tiefe Stimme betont eigentlich die Männlichkeit. Du brauchst deswegen keine Hemmungen zu haben.