Stift mit Feder aus der Ölablasschraube ausgefallen?

Rosswurscht  29.03.2021, 20:06

Hast du ein Bild?

David933
Fragesteller

Ja hab ich gerade reingestellt

3 Antworten

Wirklich ? Bei kleinen Motoren sieht so manchmal der sehr einfache "Ölfilter" aus...

Ich schätze mal, dass es aber dennoch groben Dreck heraus filtern soll. Hast Du ein Bild von der Seite ? Von oben sieht man wenig von dem Teil...

Bist Du sicher, dass es die Ablassschraube war und ist der Stift magnetisch ?

David933
Fragesteller

An der Seite macht man eine Abdeckung ab und schiebt dann denn nechen Ölfilter rein ist das vielleicht ein Teil von Ölfiltersieb?

Knattergreis  29.03.2021, 21:46
@David933

Schwer zu sagen, so per "Ferndiagnose" - was ist denn das überhaupt für 'n Moped ?

Herzlichen Glückwunsch - Du hast den Ölfilter gefunden. 😜👍

David933
Fragesteller

Sorry aber der Ölfilter ist bei mir an der Seite