Motorrad Gasgriff kurz Widerstand und Dauervollgas?

3 Antworten

Hast du den Gasschieber richtig herum eingebaut? Bei mir kann man ihn um 180C drehen aber dann hat man statt Standgas nur Vollgas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel
diedadome
Fragesteller

Vielen Dank. War mir eigentlich sicher dass es nicht daran liegt, da es eigentlich auch (wie ich jetzt weiß) falsch herum perfekt reingepasst hat. War aber doch der Fehler :)

Ich glaube Du solltest mal prüfen ob der Schieber auch wirklich in der Nut läuft. Hört sich an als wenn er klemmt !

Das Gasseil hängt irgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.