Motorrad geht auf vollgas beim starten?

2 Antworten

Geht wieder...

Haben Vergaser draußen gehabt, der war aber einwandfrei. Haben dann am Gaszug bzw an der Feder und dem Kolben bisschen rumgespielt und seitdem geht sie wieder.

zieht irgendwo nebenluft

joker1606
Fragesteller

Und wo wäre das irgendwo, also wo ist es in den meisten Fällen? Das habe ich auch schon im Verdacht gehabt. Aber wo kann es dann Falschluft ziehn ?

Fakeacc283  12.01.2019, 23:21
@joker1606

kapuute dichtungen an Zylinderkopf, zwischen Zylinder und Kurbelgehäuse, Getriebedeckel, Kurbelwellendichtung defekt, Ansaugstutzen spröde

Fakeacc283  12.01.2019, 23:23
@joker1606

oder mal ganz stupide gefragt, hängt im Vergaser der Gasschieber vielleicht auf der vollgas position fest? Manchmal sind es die offensichtlichsten Dinge

joker1606
Fragesteller
@Fakeacc283

Nein das haben wir schon nachgeschaut. Überprüfen am Montag nochmal alles