Pocket Bike vergaser läuft Über?

1 Antwort

Meiner Ansicht nach muss es trotz deiner ganzen Maßnahmen am Schwimmernadelventil liegen. Vlt. hat der Schwimmer zu wenig Auftrieb, sodass die Schließkraft zu klein ist. Evt. ist der Schwimmer z.T. wegen Undichtheit mit Sprit vollgelaufen.

B3nki
Fragesteller

Also der Schwimmer funktioniert das habe ich schonmal in ner kleinen Schüssel mit wasser getestet der schwimmt super. Aber das mit der schließkraft ist auch ne interessante idee aber dann muss ja das Ventil schwergängig sein aber das bewegt sich eigentlich alles gut.

syncopcgda  19.05.2021, 16:55
@B3nki

Tja, dann bin ich momentan mit meinem Latein auch am Ende, das Problem lässt mich aber noch nicht ganz los.

B3nki
Fragesteller
@syncopcgda

Ja so geht es mir auch aber schon seit Tagen und ich will es endlich lösen aber ihrgenwie lässt mich der Gedanke auch nicht los einfach nen neuen vergaser einzubauen. Wobei sich das ihrgenwie lösen lassen muss