Aus Vergaser läuft Sprit?

3 Antworten

Hallo,

läuft es wirklich aus dem Vergaser? Ich würde bei dem Alter auch mal die Benzinschläuche prüfen.

Einfach mal als Alternative bevor du den Vergaser zerlegst.

Viele Grüße

Michael

Wenn du den Vergaser mal aufmachst kannst du ja prüfen ob der Schwimmer klemmt oder die Schwimmernadel. Dabei solltest du gleich die Dichtung erneuern dann bist du auf der Sicheren Seite.

Da kann mal sehen, meine 34Jahre alte CX500C ist noch dicht ;-);-)

Ich tippe auf Schwimmer. Mach den Vergaser mal auf und prüf den Schwimmer auf Funktion, ggf. mal reinigen. Der Bock ist immerhin schon fast 30 Jahre alt.

DonSable
Fragesteller

Hm ok.... Ist eher ne Kuh, als ein Bock :D
Dann werd ich es mal aufmachen