Frage von Julian3112, 38

Kmx 125 gibt von selbst vollgas?

Hallo,
Habe eine 99er Kawasaki kmx 125 bei der ich letztens den Luftfilter gesäubert habe und nun auch den Vergaser säubern wollte. Also habe ich ihn erstmal aufgeschraubt (oben da wo die Feder drinnen ist) und er hat ziemlich sauber ausgeschaut also hab ich ihn wieder zugeschraubt. Als ich sie Ankicken wollte ging sie nicht mehr an, also habe ich sie angeschoben und mit der Kupplung angemacht. Als sie dann an war hat sie sofort Vollgas gegeben. Was kann das sein? Was könnte ich falsch gemacht haben?
Danke schonmal im Voraus

Antwort
von ApriliaRx, 21

Gasschieber klemmt, Feder falsch eingebaut

Kommentar von Julian3112 ,

Wie baut man sie denn richtig ein?

Antwort
von gardonne2, 25

Du hast den Vergaser nicht richtig zusammen gebaut, hier ist die Feder verkantet drin. Also Vergaser ausbauen und auch gleich die Düsen sauber machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community