Moped gibt automatisch Vollgas nach gaszug tausch!?

3 Antworten

Du wirst es falsch zusammengebaut haben. Es passt alles nur in einer Position.

Wenn alles zusammen ist muss es in die richtige Richtung gedreht werden, das die Nadel sich ohne Widerstand bewegt. Sie darf auch nicht haken...garnichts....

Ich denke dort liegt Dein Fehler

Würd den Standgasregler mal komplett rausdrehen wenn sie hoch dreht. Dann mal den Gasschieber im Vergaser überprüfen, ob der auch nicht offen ist. Er könnt noch Flasch-Luft ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also alles ok

Der geschickte gaszug war zu kurz!!

Geht schon seit längerem!

Jetzt meldet ich es leider am da die kivarei es jetzt vorgeführt habe will

Wegen einer Strafe von vor 6 Monaten

Hab mich aber schon informiert Verjährung für sowas is 15monate

Leider

Trotzdem danke für eure Hilfe!!!