Peugeot Speedfight 2 Vergaser läuft über?

2 Antworten

Hallo,
der gaszug kommt von oben in den Vergaser?

Schau mal, ob Du die Hülse mit der Nadel richtig eingesetzt hast.
Auf einer Seite der Hülse ist eine Nut, im Vergaser ein kleiner Stift, die Nut muss zum Stift.
Ander passt es eventuell, aber dann klemmt die Hülse und man kann kein Gas mehr geben.

Der untere Schlauch ist nur ein Ablassschlauch, die untere Schraube die Ablassschraube.

Wenn der Vergaser überläuft, klemmt eigentlich der Schwimmer, der das Nadelventil betätigt.

Baue den Vergaser aus, reinige ihn und schsu gleich mal ob der Schwimmer klemmt.

also hab den gaszug richtig eingebaut bin danach doch noch probe gefahren was mir halt aufgefallen ist,ist das er manchmal von alleine gas gibt

Das könnte an det Kaltstartautomatik liegen. Baue sie aus, aber lasse sie am Stecker. Schalte die Zündung an und beobachte den Stift. Bewegt er sich?

Hast den Vergaser auseinander gemacht?
Evtl falsch zusammen gebaut oder Schwimmernadelventil schließt nicht mehr

nein hab nur den gaszug abgemacht und einmal an der schraube gedreht die für den schlauch ist um zu schauen ob es zu ist, ich konnte die schraube dann noch ne halbe umdrehung zu drehen

Ist das der Schlauch ganz am Boden des Vergasers?
Hast vielleicht dreck drin oder die Dichtung ist beschädigt

ja ist er. Dreck denk ich nicht das da drine ist und Dichtung auch nicht habe am Vergaser nur gaszug entfernt und wieder drangebaut unf keinmal an der schraube für den schlauch gedreht. Ich denk aber das er mir abgesoffen ist und deswegen benzin aus dem vergaser läuft

Hättest mal nicht daran rumgedreht!
Ist im Deckel entweder eine Dichtung oder eine Passung.
Kannst mal versuchen auf und zu zudrehen.
Absaufen ist was anderes!
Wenn der Motor Zuviel Sprit bekommt das das Gemisch nicht mehr entzündet werden kann bzw die Zündkerze nass ist

ja die zündkerze war nass und was meinst du mit deckel?

Deckel meine ich den Vergaserboden