Welches Motorrad ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2. (Blau) 67%
1. (Grau) 33%

4 Antworten

2. (Blau)

Dieses Dunkelgrau finde ich super hässlich. Im Bereich Enduro/ Supermoto/ Motocross sind Farben seit jeher ein typisches Kennzeichen. Grau und Schwarz hingegen sind m.E. kurzfristige Trends, die vermutlich wieder verschwinden werden.

Auch das Muster beim blau-weiss-gelben Motorrad passt insgesamt besser zur Form des Fahrzeugs. Der gelb-blaue Streifen bei der Sitzbank lässt das Motorrad leichter und dynamischer erscheinen.

2. (Blau)

Wenn man sich zwischen denen beiden entscheiden muss dann 2. wegen den klassischen Husqvarna Farben. Dieses Grau ist komplett katastrophe...

So oder so würde ich aber immer nen Dekor draufmachen.

weder noch - finde es bissl hässlich. Ist aber Geschmackssache.

1. (Grau)

Mir gefällt es einfach besser.