Motorrad Anlasser Freilauf reparieren?

1 Antwort

Beim Anschieben wird der Anlasser ja garnicht gebraucht, wieso soll dabei der Freilauf kaputtgehen?

Ist das Ritzel leichtgängig auf der Welle? ist die Einrückgabel des Magnetschalters leichtgängig? Schaltet das Anlasserrelais auch zuverlässig wieder ab oder sind die Kontakte verklebt?

LolkopfMaster
Fragesteller

Um den Anlasser geht es nicht, ich hab Für den Notfall schon nen neuen da.

LolkopfMaster
Fragesteller
@holgerholger

Wechseln ist auch kein Problem das kann ich alles. Ich wollte wissen ob jemand weiß ob man den reparieren kann oder ob das Ding ein Komplettes Verschleißteil ist welches man in einem Stück wechseln muss...