warum springt mein Motorrad nach Vergaser-Reinigung nicht an?

3 Antworten

Schau doch mal ob ein zündfunke kommt. Und wenn du sie gerade draußen hast kannst du ja mal schauen ob sie schon Sprit "gesehen" hat oder nicht.
Mfg

Wen das Motorrad vor der Vergaserreinigung gelaufen ist kann es wohl nicht an der Zündung liegen ich nehme einmal an das der vergaser im Ultraschall bad gereinigt wurde es kann sein das noch etwas Reinigungsmittel im vergaser ist sollte man vor dem einbauen mit einem Vergaserreiniger einsprühen und mit Pressluft gut trocken blasen danach eibauen benzinhahn öffnen einwenig warten das sich die vergaser füllen und starten jetzt sollte wieder alles funktionieren wen der Vergaser auch richtig zusammen gebaut wurde und die Grundeinstellungen stimmen. lg Max

Der Vergaser hat doch bestimmt so ein kleines Benzinfach, Schwimmergehäuse wenn mich nicht alles täuscht... Ist das vielleicht (noch) leer?

Man kann beim Start etwas Benzin in den Vergaser spritzen. Als kleine Hilfe

Peterpanundso98
Fragesteller

Interessant....werde ich checken

Vielen Dank :)

LustgurkeV2  08.01.2017, 02:09
@Peterpanundso98

Ach ja, ob du nen Zündfunken hast, kannst du checken indem du die Kerze ausbaust, den Stecker rauftust und das Kerzengewinde an den Motor hälst damit du Masse hast. Wenn du jetzt startest, kannst du sehen ob der Funken funkt :D