Gar keine Gasannahme beim Motorrad (Suzuki XF 650 Freewind)?

2 Antworten

Vergaser grundeinstellung ist eingestellt.(leerlaufschrauben 3 umdrehungen raus)

da wird der Fehler liegen-zuviel Luft. Dreh mal die Schrauben rein und schau was passiert..

GirlMotorrad
Fragesteller

Danke aber das hatte ich schon probiert und hatte auch nichts gebracht sie nahm einfach kein gas an also gaanz minimal. Aber mit zu viel luft hast du recht! Habe nämlich vor ein paar stunden den fehler endlich gefunden! Falschluft am ansaugstutzen. Mit bremsenreiniger festgestellt, dann nahm sie sofort super gas an und hörte sich ganz anders an. Der ansaugstutzen ist nicht mehr weich genug und die schellen drumrum schließen nicht mehr fest genug. Auch durch das gewinde. Ich werde mal nur neue schellen kaufen und richtig festziehen und hoffen dass es dann geht.

Am Gaszug kanns nicht liegen ???

GirlMotorrad
Fragesteller

Hi nein, habe es nun endlich herausgefunden. Falschluft am Ansaugstutzen.