Motorrad startet nicht, was tun?

3 Antworten

Es kann sein, dass der Motor zwar vom Anlasser angetrieben wird, das aber nicht zum Starten reicht. Klingt für mich nach einem möglichen Anlasserproblem.

So ein ähnliches Problem hatten auch einige Aprilias.

AktiverMensch1
Fragesteller

Okay wie kann ich den anlasser am besten überprüfen?

Also, nach allem, was hier so geschildert wird, müsste der Motor mindestens husten .

Es sieht fast so aus, als wenn im Vergaser was klemmt und der Sprit gar nicht bis zum Zylinder ankommt. Stinkt es beim Durchdrehen aus dem Auspuff nach Benzin? Ich weiß zwar nicht, was für Ein Vergaser drauf sitzt, aber zu meiner Zeit klemmten sehr gerne die Schwimmer. Da war das natürlich Essig mit Brumm, Brumm. Aber das ist schon 50 Jahre her...

Vergaser wurde gereinigt...

Wurde auch der Vergaser wieder laut Werksvorgaben eingestellt?