Stiefvater nennt mich Babe und Baby?

7 Antworten

Ist doch klar. Er stellt sich möglicherweise etwas ganz Besonderes mit Dir vor.

An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Wenn Du zulässt, das er Dir ständig zu nahe kommt und auf Tuchfühlung (Körperkontakt) geht, kann das auch nach hinten losgehen.

Nämlich dann, wenn Deine Mutter einmal nicht zu Hause sein sollte.

Wenn Du Dich unwohl in der Gegenwart des Freundes Deiner Mutter fühlst, vertraue Dich Deiner Mutter an und erzähle ihr davon.

Ganz so sorglos würde ich damit nicht umgehen.

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich erst dein Stiefvater würde einfach einen schlechten Sinn für Humor haben. Diese Situation geht allerdings zu weit. Erzähl auf jeden Fall deiner Mutter davon und zeig ihr die Chatverläufe, dass sie es auch wirklich glaubt.

Das Ganze nennt sich sexuelle Belästigung. Bei sexueller Belästigung geht es immer um Macht. Er will so demonstrieren, dass er die Macht hat und dich gleichzeitig erniedrigen.

Erzähl deiner Mutter, was passiert ist. Zeig ihr zudem die Nachrichten, die er dir geschickt hat.

Unverschämt!

Weise den Kerl in seine Schranken und sprich mit Deiner Mutter drüber.

Er steht anscheinend auf dich