Freundin schickt Bilder was tun?

7 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich möchte sie deine feste Freundin werden, da sie dich sonst nicht so nennen würde und solche Bilder senden würde. Du musst dir eben nun Gedanken machen, ob du dies auch möchtest beziehungsweise wie wichtig sie dir ist. Wenn sie dir wichtig ist, würde ich ihr ein paar Pralinen schenken und sagen, dass du dich über ihre Bilder sehr gefreut hast beziehungsweise sie sehr hübsch ist. Dies wird sie wohl freuen. Ein paar Bilder von dir würde sie wahrscheinlich auch nicht schlecht finden.

Dies ist ebenso wenn man verliebt ist. Man macht den anderen einen Gefallen und bekommt dann auch etwas. Dann schenkt man ihm oder ihr wieder etwas und am Ende entsteht oft eine Beziehung.

Zuerst solltet ihr euch aber treffen, um zu sehen, ob die Chemie auch bei einem persönlichen Treffen stimmt.

Alles Gute und viel Glück!

Wenn du unter 18 bist würde ich keine Bilder schicken. Aber du kannst eig nur rausfinden was genau sie will wenn du es ausprobierst, aber an besten ohne dir viel hoffnung zu machen auf eine Beziehung falls sie doch keine Beziehung will. Du kannst auch mit ihr drüber reden was sie eigentlich wirklich möchte.

Wundere Dich nicht, wenn sie sehr bald über Geldprobleme klagt und Du ihr was schicken sollst.

Kann ein Catfish sein pass auf schick am besten nichts zurück 1 Monat ist nicht lang glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung