Crush schickt Bild im Bikini/Bh?

8 Antworten

gibt zwei möglichkeiten:

sie will mit ihrem körper angeben, sie steht auf dich...

nun kommts drauf an, was du draus machst.

lg, nicki

Schreib "Hübsch" tolles Outfit oder sowas

Du solltest das Bild löschen, dass Mädchen ist zwölf. Du bekommst mächtig Ärger, wenn Du es behältst.

Unknown918
Fragesteller

Sie ist nicht 12

Wenn du weißt, dass sie auf dich steht dann red doch mal mit ihr ob da nicht doch was ernstes draus werden kann.

Schrein ihr einfach "Oha siehst du heiß aus, können wir mal reden?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt

Schreib ihr was du denkst (ob du das Bild schön findest oder nicht ) und frag sie warum sie dir gerade so ein Bild schickt