Stiefmutter?

Ich wäre gerade seit heute morgen weg und bin jetzt wieder Zuhause. Ich habe sie gefragt was sie genau meinte. Darauf hin sagte sie: das sie mit mir Sex haben möchte, und sie die Person sein möchte die nicht entjungfert und mir alles beibringt.

Ahhahshsh  07.05.2022, 15:37

Sie will mehr also Sex ?

Moinleute112
Fragesteller

Ich glaube ja, sie meinte nur das sie mehr von mir möchte.

3 Antworten

Ich kann es einfach nicht fassen, dass hier fremde Leute dazu raten, dass Du Deinen Vater betrügen sollst!

Verschwende nicht einen Gedanken daran und falls das Ansinnen Deiner Stiefmutter Realität sein sollte, dann sollte sie sich eher in Grund und Boden schämen, statt Dir weiter nachzustellen!

Such Dir ne Freundin in Deinem Alter und entdeckt die Sexualität gemeinsam.

Niemals mehr würdest Du Deinem Vater vertrauensvoll in die Augen blicken können!

Lerne einfach, weder in der Familie, noch in einem Arbeitsverhältnis - also Chef/Angestellter, sollte man sich Gedanken zu Sex-Verhältnissen machen. Sowas geht selten bis nie gut!

Moewe4  08.05.2022, 07:17

⭐️⭐️⭐️👍👍👍

Mach sie glücklich aber richtig

Was bin ich froh das schon mit 17 eine Freundin und Regelmäßig auch Sex mit ihr hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung