Meine Freundin hat eine schlechte Stiefmutter was kann ich für sie tun/ sie machen?

2 Antworten

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.dewenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos und da noch besser : https://www.frnd.de/hilfe/

Deine Freundin soll ihre Eltern damit in die Pflicht nehmen, indem sie ihnen sagt, dass diese sie in die Welt gesetzt haben, und es ihre Aufgabe ist, die Rahmenbedingungen zu schaffen, die sie benötigt, um sich gesund zu entwickeln. Alles Andere ist Vernachlässigung. Vielleicht kann das Kinder-/Jugendamt helfen.