Stereoanlage von Kabelanschluß zum Sat-Anschluß umrüsten?

2 Antworten

Auf der Rückseite ist 1 verfügbarer Cinch Eingang da mit Play Back gekennzeichnet, daran kannst Du den Receiver anschliessen wenn der einen analogen Audioausgang hat, Phono ist nur für Plattenspieler mit MM System

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Musik, Technologie)

Ich finde leider nicht ausreichend Infos zu dieser Anlage. Eventuell kannst du ein Bild von den Anschlüssen ergänzen?

Anschlüsse Hardwareseitig hinzuzufügen würde ich jetzt mal als nahezu unmöglich bezeichnen.

Du kannst jedoch Chinch-Anschlüsse (Rot-Weiß, zwei Buchsen; ich vermute, das hat dein Verstärker) auf Klinke adaptieren. Brauchst du ein Kabel mit Stecker oder lieber eine kurze Kabelpeitsche mit Kupplung?