Stellungsbefehl für Deutsche auch im Ausland?

2 Antworten

In zwei Jahren bist Du eh weg. Aha. Wovon träumst Du denn?

Einfach mal weg, ist selten einfach so machbar. Na ja, wenn Du nach Russland ziehen willst, vielleicht. Aber dann findest Du Dich ganz schnell auf dem Schlachtfeld in der Ukraine wieder.

Im Verteidigungsfall gilt der Einberufungsbescheid für alle, auch für diejenigen, die sich gerade im Ausland aufhalten. Und ein Krieg ist alles andere als ein Schauspiel. Deine Ausdrucksweise ist respektlos.

TheBigCashMan
Fragesteller

Ich wandere aus, was dagegen 🤔 Sollen doch die hier gebliebenen sich für dieses 🐖 System den A... wegschießen lassen ☝️

Lachlan  01.02.2024, 15:41
@TheBigCashMan

Du wanderst aus. Aha. Hast Du denn schon die Zusage, dass Du überhaupt einwandern kannst? Die Länder nehmen nämlich nicht jeden.

Und wer sagt denn, dass Du in dem anderen Land dann nicht auch eiingezogen werden kannst. Spätestens, wenn Du die Staatsbürgerschaft angenommen hast, wenn Du sie überhaupt bekommst.

Ansonsten träum weiter. Und mässige mal Deinen Ton. Der ist unverschämt.

Für dich wäre das also ein Schauspiel...wenn andere in Not und Elend gestürzt werden ist das kein Schauspiel, sondern bitter...

Ich hoffe ehrlich das Menschen wie du bei so etwas ganz vorne stehen müssen um zu begreifen was das heißt...

TheBigCashMan
Fragesteller

...wie gesagt, in ein zwei Jahren, bin ich eh weg, weit weg und betrachte mir dann das mögliche Armageddon in Europa aus sicherer Entfernung ... und genieße dabei meinen Drink 👍😎🌅🌴