Stellungnahme zur bäckerei?

2 Antworten

Eine ganze Seite? Krass!

"Für mich wäre der Beruf des Bäckers vor allem wegen der Arbeitzeiten nichts. Das dort übliche frühe Aufstehen würde eine gemeinsame Freizeitgestaltung mit Familie und Freunden sehr schwer machen, die mir jedoch sehr wichtig ist.

Der Umgang mit den Werkstoffen wie Mehl und Teig spricht mich in der Haptik (= Gefühl beim Anfassen) nicht an.

Die Hitze an den Öfen ist mir eher unangenehm. Zusammenfassend kann ich feststellen, dass der Beruf des Bäckers meinen Talenten und Neigungen nicht entspricht."

Reicht das?

sjnsbssn
Fragesteller

wie nett, dankeschön! hat mir sehr geholfen vielen dank

Schreib doch einfach, dass dir nun klar ist dass du den Beruf nicht machen willst.