Stelle 1 Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast Du ja jetzt. Kriegst Du ein paar Sonderpunkte.

Freu Dich.

Diese Antwort war übrigens eine meiner Missionen. Win-Win, oder?

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  09.04.2024, 16:25

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Auch das Stellen von Fragen gehört eben zu den vielen Missionen, die man erfüllen muss, um Punkte zu sammeln. Zumal diese Plattform auch davon lebt.

Die Frage hättest Du aber nicht stellen müssen. Indem Du auf das graue Symbol rechts neben der jeweiligen Mission (rot eingekreist, siehe Bild unten) tippst/klickst, hättest Du die Mission auch tauschen können; gegen eine andere, die Du dann zufällig zugewiesen bekommst.

Bild zum Beitrag

Ein solcher Tausch ist einmal pro Tag möglich.

Ist mir insgesamt aber egal, da ich nicht auf Punkte, Level und sonstige Vorteile hier aus bin. Mich interessiert hier ausschließlich der Meinungs- und Wissensaustausch mit anderen Menschen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
 - (gutefrage.net, Fragestellung, Mission)

Weil gf mehr auf Quantität als auf Qualität setzt.
Mehr mehr Beiträge=mehr Traffic=größere Bekanntheit=mehr Einnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt